Hallo Zukunft #mit der Maus am IFAD 2021

"Türen auf mit der Maus" voller Erfolg.

Auch wenn in diesem Jahr pandemiebedingt alles noch ein bisschen anders ist, hat sich das IFAD dazu entschlossen, ihre Tür für die MausFans am Sonntag, den 03. Oktober, zu öffnen. 20 Kinder konnten das Angebot des Instituts wahrnehmen und zu den „Rohstoffrettern der Zukunft“ werden.

Ganz besonders freute sich natürlich die Maus, die ihren 50. Geburtstag mit einem spannenden Türen-auf-Tag feiern konnte. Die Freiluftveranstaltung wurde durch 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IFADs ermöglicht. Das Resümee des IFAD-Teams: Ein voller Erfolg für Groß und Klein.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Fleischerei Siemann aus Clausthal-Zellerfeld bedanken, die uns 100 belegte Brötchen sponserten.

Fotos: Goslarsche Zeitung

v.l.n.r: Sarah Tuchtfeld, Johanna Köthe, Jacob Fenner, Andrea Haas und Jasmin Hoff