Verabschiedung Jasmin Hoff

Zum 31.05.2022 verließ M. Sc. Jasmin Hoff unser Institut.

Seit dem 01.11.2020 war Jasmin Hoff als wissenschatliche Mitarbeiterin am Institut für Aufbereitung, Recycling und Kreislaufwirtschaftssysteme tätig. Ihr Aufgabengebiet lag in der Entwicklung der regionalen Kreislaufwirtschaft und dabei im speziellen in der Aktivierung der Zivielgesellschaft. In ihrer Zeit organisierte sie hierfür verschiedenste Veranstaltungen, um die Motivation der Bevölkerung zu einer gezielten Rückführung von Elektro- und Elektronikaltgeräten zu steigern. Veranstaltungen wie das Elektro-Bingo in einem Alten- und Pflegeheim, einer Drive-through-Sammelaktion für Elektro- und Elektronikaltgeräte oder Projekttagen mit dem nun kind- und jugendgerecht bemaltem Shredder des Instituts sind nur einige Highlights und genossen überall große Beliebtheit.

Gerne hätten wir sie länger am Institut behalten. Sie verlässt das Institut, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Das IFAD Team bedankt sich für die gute, engagierte und sehr angenehme Zusammenarbeit und wünscht für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.