Promotion Dr.-Ing Andrea Haas

Am 28.02.2020 wurde Frau Andrea Haas in Clausthal promoviert.

Am 28.02.2020 wurde Frau Andrea Haas in Clausthal promoviert. Ihre unter Prof. Dr.-Ing. Goldmann verfasste Dissertation trägt den Titel "Vergleichende Untersuchungen zur Aufbereitung komplexer, sondermetallhaltiger Sulfiderze mittels Flotation und hydrometallurgischer Verfahren im Hinblick auf eine optimierte Wertstoffgewinnung” und wird in Kürze veröffentlicht. Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich.

Frau Dr.-Ing. Andrea Haas war in den letzten viereinhalb Jahren am Institut für Aufbereitung, Deponietechnik und Geomechanik als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig und verfasste hier auch ihre Arbeit.

Darüberhinaus freuen wir uns, dass Frau Dr.-Ing. Andrea Haas unserem Institut erhalten bleibt.