IFAD präsentiert sich im neuen TUC StudiBlog

Mit Ihrem Projekt stellt M. Sc. Jasmin Hoff die Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich des Recyclings in den Vordergrund.

Das Projekt "PuRe - Public Relation Work for Recycling", welches unsere Kollegin M. Sc. Jasmin Hoff bearbeitet, ist nun zum Thema eines Beitrags im neuen Blog für Studierende der TU Clausthal geworden.

Unter der Überschrift "Recycling? Langweilig? So ein Quatsch" stellt Sie unser Institut, Ihr Projekt und sich als Person der Studierendenschaft vor. Ziel des Projektes und auch dieses Beitrags ist es, die Öffentlichkeit im Bereich des Themas Recycling zu sensibilisieren sowie zu motivieren. Als betrachteter Stoffstrom fungiert hierfür insbesondere der der Elektro- und Elektronikaltgeräte.

Den gesamten Blogeintrag finden Sie hier.

Eine Beschreibung zum Projekt finden Sie im Folgendem und den Blog der TU Clausthal hier.