Verabschiedung Lisa Lux

Zum 31. juli verlässt Frau M. Sc. Lisa Lux unser Institut.

Seit dem 01.01.2019 war Lisa Lux als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Aufbereitung, Recycling und Kreislaufwirtschaftssysteme tätig. Ihr Aufgabengebiet lag in der Entwicklung von Ansätzen, die Kreislaufwirtschaft im Bewusstsein der Zivilbevölkerung stärker zu verankern. In einer Reihe an Projekten, insbesondere bei der Entwicklung im Bereich Gamification zum spielerischen Umgang mit der Thematik aber auch einigen herausfordernden Projekten zum Recycling komplexer Infrastrukturen war sie erfolgreich unterwegs.

Gerne hätten wir sie länger am Institut behalten. Sie verlässt das Institut, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Das IFAD Team bedankt sich für die gute, engagierte und sehr angenehme Zusammenarbeit und wünscht für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.