Trauer um Dr. Jörg Kähler

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen Dr. Jörg Kähler.

Institut für Aufbereitung, Recycling und Kreislaufwirtschaftssysteme

Technische Universität Clausthal

 

Wir trauern um

unseren ehemaligen Kollegen

 

Dr. Jörg Kähler

 

geb. 13.12.1951        gest. 16.12.2022

 

der völlig unerwartet und viel zu früh im Alter von 71 Jahren von uns gegangen ist. Dr. Jörg Kähler kam mit Prof. Eberhard Gock im Jahr 1989 aus Berlin an die TU Clausthal und war an unserem Institut akademischer Oberrat bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2017. Auch danach blieb er unserem Institut verbunden und nahm Lehrtätigkeiten bis zum Abschluss des akademischen Jahres 2020/21 wahr.

Wir verlieren mit Jörg Kähler einen stets hilfsbereiten und engagierten Kollegen, der immer für das Institut und seine Studierenden da war. Er wird in unserem Gedenken lebendig bleiben.

 

Daniel Goldmann und alle Angehörigen des Instituts