Verabschiedung Ana Luiza Coelho Braga de Carvalho

Zum 28.02.2023 wird Frau Ana Luiza Coelho Braga de Carvalho unser Institut verlassen.

Am 28.02.2023 endet die Tätigkeit von Ana Luiza Coelho Braga de Carvalho an unserem Institut. Ana Luiza hat vor 4 Jahren im Rahmen eines MSCN-Projektes im Europäischen Projekt SULTAN als Doktorandin am IFAD angefangen. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Projektes und ebenso erfolgreichen Arbeiten im BMBF-geförderten Folgeprojekt REMINTA hat sie nun auch ihre Arbeiten im Rahmen ihres Promotionsvorhabens abgeschlossen und kehrt an ihre Heimatuniversität in Marabá in Brasilien zurück, um dort eine Lehrtätigkeiten aufzunehmen. Der formale Abschluss ihrer Promotion wird in einigen Monaten erfolgen.

Wir sind froh, Ana Luiza in den letzten 4 Jahren bei uns gehabt zu haben und planen, mit ihr die Kooperation mit ihrer Heimatuniversität in Brasilien ausbauen zu können. Wir wünschen Ihr alles Gute für den nächsten Karriereschritt und werden im Austausch bleiben.