Verabschiedung Friederike Schubert

Unsere geschätzte Kollegin Friederike Schubert verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Zum 30.04.2020 ist unsere geschätzte Kollegin Friederike „Rieke“ Schubert offiziell in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Im Januar 2010 schloss Rieke sich unserem Team an und führte mit viel Engagement und Freude zahlreiche Analysen und Laborversuche für unsere Forschungs- und Industrieprojekte durch.

Wir waren fortwährend ein super Team und vermissen schon jetzt ihre humorvolle sowie warmherzige Art.

Damit im Ruhestand keine Langeweile aufkommt, wird Rieke in der Grundschule ehrenamtlich als Lesepatin arbeiten und dabei den Schülern und Schülerinnen den Spaß am Lesen vermitteln.

Das gesamte IFAD wünscht dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und hoffen, dass du uns verbunden bleibst.