IFAD auf der CIRP-Konferenz mit vier Publikationen vertreten

Forscher unseres Instituts veröffentlichen auf international renommierten Konferenz, die vom 10.-12.03.2021 stattfand.

Die 28. Konferenz für Life Cycle Engineering deckt alle Phasen des Lebenszyklus von Produkten ab. Forschungsthemen sind hierbei unter anderem das Design des Lebenszykluses, das LCA sowie LCA, das Closed-loop Supply Management und weitere Schwerpunkte, die sich mit der Circular Economy beschäftigen

Leider konnte die Konferenz nicht wie geplant in Indien stattfinden, sondern wurde online durchgeführt. Über 118 wissenschaftlich Vorträge wurden vorgestellt von denen 6 im Zuge des Projektes "Recycling 4.0" erstellt wurden. 3 dieser Veröffentlichungen wurden durch Wissenschaftler unseres Lehrstuhls eingereicht, akzeptiert und vorgestellt:

Alle Publikationen sind Open Access und direkt bei sciencedirekt zu lesen.

Alle weiteren Publikationen, die im Projekt bereits veröffentlicht wurden, können über das Portal ResearchGate abgerufen werden.